Nach dem erfolgreichen Versuch im letzten Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder einen interessanten Wettkampf auf den kleinen offenen Kielbooten der Klasse Yngling im Matchraceformat. In diesem Jahr treten wieder 6 Teams an, die jeweils aus unserem Revier eingeladen wurden. Diese kämpfen um den Matcherace-Sieg zum Jahresabschluss 2019! Geplanter Modus ist aktuell jeder-gegen-jeden.
Am 09.11. ab 10 Uhr geht es los, bevor es dann abends zum noch traditionelleren Bockbierfest ab 19 Uhr inkl. der Siegerehrung über geht.

Es treten folgende Teams im 2. Yngling-Matchrace des DJC gegeneinander an:

1. Dahme Jacht Club
2. Berliner Tourenseglerclub Blau-Weiß (Titelverteidiger)
3. Freie Vereinigung der Touren-Segler Grünau 1898
4. Wassersport-Verein 1921
5. Yachtclub Wendenschloss
6. Yachtclub Berlin-Grünau

Auch auch facebook werden wir Euch bei den Rennen am Nachmittag live auf dem Laufenden halten! https://www.facebook.com/DJC.Segeln/


Wir freuen uns auf Freunde und Gäste zum fröhlichen Beisammensein und wünschen den teilnehmenden Teams viel Erfolg bei der Matchracevorbereitung!

Wir freuen uns auf Euch, euer Regattateam & der Vorstand des DJC.