Bitte vergesst nicht für die Sonderwettfahrt am kommenden Wochenende (21./22.08.) zu melden! Meldungen bitte via https://www.manage2sail.com/e/sonderwettfahrt2021 (bei Problemen auch per Mail an sonderwettfahrt@dahme-jacht-club.de). Bitte sendet auch den unterschriebenen Haftungsausschluss vorab an die genannte Mailadresse. Sobald dieser sowie das Meldegeld vorliegen, seid ihr automatisch eingecheckt für die Regatta. Die Nachmeldegebühr entfällt in diesem Jahr, bitte meldet aber schnellstmöglich, damit wir planen können.

Bei den O-Jollen und den Ynglings haben wir schon schön viele Meldungen, bei den Kielbooten nach Yardstick ist noch etwas Potential!

Außerdem soll auch – abweichend von der Ausschreibung – eine Siegerehrung im Freien stattfinden, sofern es die Bestimmungen bis dahin noch zulassen. Am Samstag wird es ab 17 Uhr Spezialitäten vom Grill geben und anschließend findet dann auch die Siegerehrung satt.

Wir freuen uns auf Euch!